Ihre Pizza Brötchen verdienen eine gute Mikrowelle. Dieses Arbeitsplattenwunder, dessen Ursprünge auf die 1940er Jahre zurückgehen, ist wahrscheinlich eine der am häufigsten verwendeten Geräte in Ihrer Küche dank seiner Fähigkeit, Essen schnell wieder aufzuwärmen (und einen oder zwei Becher Kuchen zu kochen). Es gibt eine Vielzahl von Optionen, wenn es Zeit ist, eine Mikrowelle auszuwählen. Daher haben wir die Optionen, die Sie haben, wenn Sie bereit für eine neue Mikrowelle sind, aufgeteilt.
Ort
Die erste Entscheidung, die Sie über eine neue Mikrowelle treffen müssen, ist, wo in Ihrer Küche Sie es setzen möchten. Der Standort beeinflusst den Preis, die Funktionen, die Größe und die Installation des Geräts. Sie haben drei Hauptoptionen:
Arbeitsplatte
Dies ist die häufigste Art von Mikrowelle. Sie kosten im Allgemeinen weniger und sind wesentlich einfacher zu installieren als andere Modelle. Finden Sie einfach einen Platz auf dem Tresen, damit er sitzt, stecken Sie ihn in eine Steckdose und Sie können ihn sofort benutzen.
Das größte Problem mit der Arbeitsplatte Mikrowelle ist, wie viel Platz es braucht. Wenn Sie nur begrenzten Platz auf Ihrer Arbeitsplatte haben, können Sie sich entweder die kleineren verfügbaren Arbeitsplattenmodelle ansehen, Ihre Mikrowelle auf einen kleinen Wagen stellen oder eine andere Art von Mikrowelle in Betracht ziehen.
Leistung
Mikrowellenleistung entspricht der Leistung. Im Allgemeinen gilt, je höher die Wattzahl, desto schneller und gleichmäßiger wird Ihr Essen kochen. Die meisten Mikrowellen sitzen irgendwo zwischen 600 und 1200 Watt. Größere, teurere Mikrowellen neigen dazu, eine höhere Wattleistung aufzuweisen, so dass dies eine Preis- und Größenbetrachtung ist, die die Mikrowellenkochleistung stark beeinflussen kann.
Eigenschaften
Viele Mikrowellen haben gemeinsame Funktionen. Hier sind einige Dinge zum Kochen mit der Mikrowelle: Kochzeit, Auftauen, Leistungsstufe und Timer. Jeder benötigt Ihre direkte Eingabe, aber sie sind normalerweise sehr einfach einzustellen. Die meisten Mikrowellen haben Touch-Panel-Bedienelemente und ein Drehkarussell, um Ihr Essen für gleichmäßigeres Kochen zu drehen.
Standardeinstellungen
Viele Mikrowellen haben voreingestellte Kochmodi, so dass Sie nur eine Taste drücken müssen, um ein Gericht automatisch zu kochen. Zum Beispiel haben viele Mikrowellen eine „Popcorn“ -Taste, die Ihre Tasche basierend auf Werkseinstellungen kochen wird. Dies kann praktisch sein für gängige Gerichte, die Sie in der Mikrowelle erhitzen, aber Sie müssen herausfinden, ob die Standard-Kochzeiten der Mikrowelle für Ihr eigenes Essen funktionieren. Andere übliche Voreinstellungen umfassen: Ofenkartoffel, Pizza, Getränk, gefrorenes Abendessen und Wiedererwärmen.
Grillen
Hersteller integrieren zunehmend Funktionen in Mikrowellen, die das nachahmen, was wir in großen Öfen, wie z. B. einem Broiler, sehen. Dies ist eine gute Ergänzung, um ein Gericht fertigzustellen oder etwas zu kochen, für das Sie eine direktere Hitze bevorzugen.
Konvektion
Ein Konvektionsventilator, der in die Rückseite eines Mikrowellenofens eingebaut ist, zirkuliert die Hitze um das Essen, um Dinge schneller und gleichmäßiger zu kochen. (Viele neue Full-Size-Öfen sind mit mindestens einem Konvektionsventilator ausgestattet.) Mikrowellen mit Konvektionsventilatoren sind jedoch in der Regel teurer als solche ohne.
Mehr: