Wie Sie die richtige Kaffeemaschine für Sich aussuchen

/Wie Sie die richtige Kaffeemaschine für Sich aussuchen
Wie Sie die richtige Kaffeemaschine für Sich aussuchen2018-05-31T14:21:48+02:00

Auf der Suche nach dem perfekten Kaffee? Dann sind dies die besten manuellen Espresso-, Filter-, Nespresso- und Bohnen-zu-Tasse-Kaffeemaschinen, die Sie kaufen können

Seit dem 16. Jahrhundert macht der Kaffee den Morgen schmackhafter, und in den letzten 500 Jahren hat die einfache Kaffeebohne eine große Auswahl an verschiedenen Kaffeegetränken hervorgebracht. Aber ob Sie ein Fan von Cappuccino, Macchiato, Espresso oder einfach nur altem Filterkaffee sind, es gibt eine Maschine da draußen, die Ihnen den Kaffee macht, den Sie jedes Mal wollen.

Die erste Frage, die Sie sich stellen müssen, ist folgende: Wollen Sie eine manuelle Espressomaschine für die Perfektion des Coffeeshop-Stils? eine Filtermaschine, die eine Kanne heißen Kaffee liefert; Oder möchten Sie die Einfachheit einer Kaffeepad- oder Kapselmaschine?

Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, was Sie suchen, hilft Ihnen unser ausführlicher Ratgeber für Kaffeemaschinen unten auf der Seite, Ihren Espresso von Ihrem Nespresso zu trennen. Wenn Sie nur Ihre perfekte Kaffeemaschine kaufen möchten, lesen Sie weiter und wir erklären Ihnen schnell die grundlegenden Kaffeevollautomaten auf dem Markt.
Wie wählt man die beste Kaffeemaschine für Sie aus?

Es gibt vier Haupttypen von Kaffeemaschinen, von denen jede für verschiedene Bedürfnisse geeignet ist:

• Manuelle Espressomaschinen: Wenn Sie von Espresso über Ristretto bis Cappuccino die volle Flexibilität haben wollen, ist eine manuelle Espressomaschine, wie Sie sie in Cafés finden, die beste Wahl. Der Nachteil hier ist, dass Sie den Kaffee manuell mahlen und hinzufügen, Ihre eigene Milch dämpfen und für jede Tasse wiederholen müssen.
  • Bean-to-Cup-Maschinen: Wenn das alles nach ein bisschen zu viel Arbeit klingt, aber Sie mögen immer noch die Idee, Kaffeebohnen zu verwenden, dann ist eine Bohnen-zu-Tasse-Maschine die richtige Wahl, da sie automatisch Kaffee mahlt und gießt. Einfach Pop-Wasser und Kaffeebohnen in die Maschine pusten, und Sie können einen Kaffee auf Knopfdruck bekommen, ohne dass zwischen den einzelnen Aufnahmen eine Reinigung erforderlich ist. Verbringen Sie mehr, und die Maschinen verfügen über integrierte Milchaufschäumer, die die Milch auf die für Sie optimale Temperatur aufheizen und einen Cappuccino oder Weißkaffee fast ohne Anstrengung liefern.
  • Pod-oder Kapsel-Maschinen: Diese kosten mehr pro Kaffee als die anderen Arten von Kaffeemaschine hier, aber die Vorteile sind Einfachheit. Jede Schale oder Kapsel enthält die perfekte Menge an Kaffee, und Sie können einfach den Typ mit der Stärke kaufen (dies wird normalerweise von 10 bewertet) und Geschmack, den Sie am besten haben. Für einen problemlosen Kaffee ohne Probleme sind sie schwer zu schlagen.
  • Filterkaffeemaschinen: Wenn Sie einfach nur einfachen Kaffee möchten, um eine Tasse zu füllen, oder möchten Sie in der Lage sein, genug Kaffee für mehrere Personen gleichzeitig zu machen, ist eine Filterkaffeemaschine eine gute Wahl. Diese erfordern in der Regel, dass Sie gemahlenen Kaffee verwenden (obwohl einige integrierte Mühlen haben), aber sie sind eine gute Wette für die Herstellung von einfachen, schnörkellos schwarzen Kaffee.

DNA identified

Srebrenica